Berichte

Gold im Vollkontakt

Pedram Huseini gwinnt seinen ersten Vollkontaktkampf!

Ausschließlich im Vollkontakt-Kickboxen wurde erstmals der Deutschlandpokal des Verbandes WAKO ausgetragen. Neben den Deutschen Meisterschaften ist dieses Turnier die zweite hochkarätige Veranstaltung, auf der sich die Besten Deutschlands messen.

Das VTB-Team

Für den Verein für Traditionellen Budosport Rastede ging am 29.9.2018 Pedram Huseini zusammen mit dem Team des VTB im hessischen Weiterstadt-Gräfenhausen in den Ring. Begleitet wurde das Team von Trainerin Heidi Hartmann.

Pedram und Heidi in der Rundenpause

Der 16-jährige Pedram Huseini startete zum ersten Mal im Vollkontakt und überzeugte in der Klasse der Newcomer – 63,5 kg im Finale gegen Aslan Yeniay vom bayerischen Fightclub Schonungen.

Side Kick

Pedram lag bis zur dritten Runde noch knapp nach Punkten zurück, kämpfte aber bis zum Schluss so stark, dass er den Kampf gewann.

Pedram gewinnt

Pedrams Trainerinnen Heidi Hartmann und Debbie Paterok freuten sich mit ihrem Schützling über den Sieg. 

Zurück