Berichte

DM der IBF

Drei Starterinnen des VTB-Rastede fuhren am 03.11.2018 gemeinsam mit der Kampfmannschaft des VTB zu den Deutschen Meisterschaften der Internationalen Budo Föderation Deutschland (IBF) nach Neustadt am Rübenberg. Mit über 300 Startern in den verschiedenen Kategorien waren die Deutschen Meisterschaften wieder einmal gut besetzt.

Aufstellung der Teilnehmer
Ein Teil der weiblichen Aktiven

Während des Wettkampfes unterstützen die DM-Teilnehmer sich gegenseitig und freuten sich gemeinsam über die erbrachten Leistungen.

Die erfolgreichen Rastederinnen mit Axel Markner

Erfolgreichste Starterin aus Rastede war Carolin Schubert, die sich in ihrer Kampfklasse Semikontakt -45kg bei den Jugendlichen die Silbermedaille sichern konnte. Zusätzlich gewann sie im Synchron-Formen (Jugend) zusammen mit ihren Vereinskolleginnen Hannah Siems und Linda Jahn die Bronzemedaille.
Linda startete ebenfalls im Kämpfen (Jugend, w, -60kg) und konnte auch hier den dritten Platz erringen.

Zurück