Berichte

Deutsche Meisterschaft der IBF

Am 04. November 2017 nahm der VTB-Rastede mit sieben Startern an der DM der IBF in Neustadt  teil und konnte sich mehrere Medaillen erkämpfen.

In der Kampfklasse Junioren 11-15 Jahre, weiblich, -55 kg erreichte Hannah Siems den 2. Platz und Linda Jahn den 3. Platz. Ebenfalls einen 3. Platz belegte Tara Jahn in der Kampfklasse Junioren 11-15 Jahre, weiblich, -65 kg.

Alexander Hartmann, Vorstandsmitglied im VTB-Rastede, erkämpfte sich in der stark besetzten Schwergewichtsklasse (über 90 kg) den 1. Platz. Als Sieger qualifizierte Alex sich für den Kampf um den„Grand Champion“. Hierbei treten alle Erstplatzierten der einzelnen Gewichtsklassen gegeneinander an, um den Grand Champion auszukämpfen. Und auch hier konnte Alex sich in drei Kämpfen gegen die deutlich jüngeren Deutschen Meister souverän behaupten, sodass Alex Grand-Champion im Freikampf der Deutschen Meisterschaft wurde.

 

Die Starter vom VTB-Rastede mit Debbie Paterok und Alexander Hartmann

Zurück